NEWS VOM SCHOTTENHOF LOCHSITLI........

13.04.2019 Weideputz- und holztag IST ABGESAGT

Da noch immer hartnäckig Schnee liegt auf unseren Weiden haben wir uns entschlossen, den ersten Weideputz- und Holztag vom 13.04.2019 abzusagen.

Wir freuen uns nun aber auf den nächsten Termin Samstag 27.04.2019 und hoffen dann auf gutes Wetter und schneefreie Weiden. Zusätzlich findet am Samstag 19.10.2019 noch ein zusätzlicher Weideputz- und Holztag statt. Also schon mal Vormerken!

Herzlichen Dank  und bis bald!

Download
Weideputz-und Holztag19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.3 KB

wintersaison-frühbucherangebot 2019/2020

Liebe Gäste,

Der nächste Winter kommt bestimmt.....

Deshalb offerieren wir allen FRÜHBUCHERN* der Wintersaison 2019/2020 (Saisonstart 21.12.2019) den Aufenthalt  in der Sommersaison 2019 oder Sommersaison 2020 exkl. Kurtaxe und Verpflegung.

(max. Anzahl Nächte wie für den Winter gebucht sind)

 

*ANGEBOT gilt für alle Buchungen ab sofort bis 30.04.2019 für die WINTERSAISON 2019/2020 inkl. Überweisung der Mietkosten bis spätestens 30.04.2019

 

Zögern Sie also nicht und checken unseren aktuellen Belegungsplan und nehmen anschliessend per Mail oder per Telefon 079 747 50 90 mit uns Kontakt auf.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Sie!

Nachwuchs im stall..

Unsere älteste Kuh "Luna" hat zum 2. Mal ein kuhkälbchen geboren....       herzlich willkommen kleine "Luana"

Knospe-anerkennung

Nach  2 Jahren "Umstellungsbetrieb" sind wir nun seit dem 01.01.2019 ein offiziell anerkannter und geprüfter "BIO-SUISSE BETRIEB". Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und geben weiterhin unser "Bestes".

 

Download
KnospeAnerkennungSchottenhofLochsitli
KnospeAnerkennung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 471.1 KB

frohe festtage

Wir wünschen allen unseren gästen, kunden und freunden frohe festtage, gute Gesundheit und glück im 2019. für das uns entgegengebrachte vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen im neuen jahr.

bis bald        Renate, Andy, Adrian und Florian wyss