"STERNENHIMMELBETT"....(Outdoor)

WENN TRÄUME WAHR WERDEN....

ES WAR EINMAL....EIN WUNSCHTRAUM....

 

Schon seit einigen Jahren lag ich mit meiner Idee/meinem Traum - den Gästen eine Übernachtungsmöglichkeit draussen anzubieten - in den Ohren von Andy....

Nun hat sich mich mein Traum erfüllt. Während der letzten paar Monate haben "meine Männer" Andy, Adrian und Florian mit viel Engagement und Freude einen AEBI TP 20 revidiert und zu einem  "STERNENHIMMELBETT" umgebaut. Am 09.07.21 war es dann endlich soweit  - wir durften die ersten "Himmelbettgäste" begrüssen..."FREUDE HERRSCHT". Nun hoffen wir auf einen schönen Sommer und Herbst denn das Angebot kann nur bei gutem Wetter (kein Regendach) stattfinden. 

"ein bett im kornfeld..." IM SOMMER 2024

Der Standort von unserem "Sternenhimmelbett" ist jeweils beim Mammutbaum auf der Wiese. In diesem Jahr wächst dort rundherum der URDINKEL (BIO). Deshalb kann man sich auf 

- EIN BETT IM KORNFELD - freuen.

Blogbeitrag...."Erlebnis Sternenhimmelbett 11./12.06.22"

Im Auftrag der Biosphäre Entlebuch besuchte uns LAILA mit Ihrem Partner und verbrachte eine Nacht im Sternenhimmelbett...

Was die Beiden alles erlebt haben? Lesen Sie hier...

 

Hochzeitsnacht im Sternenhimmelbett??...

08.-10.07.2022 hochzeitsweekend von Barbara+erwin auf dem schottenhof

Blumen am AEBI by www.werkstück.ch Herzlichen Dank für die tolle Ausführung.